Trauerfeier & Lebensrede


“We're all just walking each other home.”


Freier Abschied, Trauerfeier & Lebensrede



Feier das Leben mit einem Abschiedskuss

Wir feiern das Leben- jeden Tag.
Wir feiern Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten- wir feiern uns.
Und dann ist es plötzlich Zeit Abschied zu nehmen.
Wir trauern- und das ist wichtig.
Neben der Trauer, die der Tod mit sich bringt, dürfen wir auch ganz besonders in dieser Zeit das Leben feiern, denn ALLES gehört zusammen.
Wir dürfen uns daran erinnern, was der Mensch von dem wir Abschied nehmen, geliebt hat- wie er gelebt hat, was er erlebt hat, wen er geliebt hat! 
Bei dem Abschiedsfest eures geliebten Menschen feiern wir seine Besonderheiten, sein Leben und die Liebe zu ihm, die unendlich ist, trotz der Endlichkeit.
Wir schenken dem Menschen, von dem wir Abschied nehmen, ein letztes Abschiedsgeschenk in Form seiner ganz persönlichen Trauerfeier und machen uns dadurch auch selbst ein Geschenk.

Leben und Tod gehören zusammen
Es ist gut zu trauern
Es ist gut zu weinen 
Es ist gut loszulassen
Denn wir vergessen nicht- und das dürfen wir feiern. 

Mein Angebot


Persönliches Vorbereitungsgespräch und Planung der Trauerfeier 
(Ablauf, Lebensrede, Rituale)


Verfassen der Lebensrede

Durchführung der Trauerfeier ca. 30 Minuten- egal wo, oder nur die die Vorbereitung dieser

 Eigenes Technik- Equipment 


  Kosten


Lebensrede- Geschriebene Lebensrede ohne Abhalten der Trauerfeier
Persönliche Rede zu Lebzeiten oder für Angehörige zur Verwendung
200 Euro pauschal


Trauerfeier inkl. oa. Leistungen- Verfassen der Lebensrede inkl. Durchführung der Trauerfeier
350 Euro pauschal
Fahrtkosten verrechne ich ab 20km von Eisenstadt aus (0,60 Euro pro km)
 





Ich freue mich euch bei dieser ganz besonderen Feier begleiten zu dürfen