Freie Trauung Burgenland

Über mich 

Hope when the moment comes,
You'll say
I did it all
I owned every second that this world could give
I saw so many places, the things that I did
Yeah with every broken bone
I swear I lived

⋙ One Republic ⋘

Über mich 

Ich bin 1986 in Wien geboren und aufgewachsen, war aber im Herzen schon  immer ein Wald- und Wiesenkind.
Jetzt lebe ich mit meinem Mann, unseren drei Mäderln, den sechs Katzen und zwei Hündinnen in einem alten Bauernhaus, das wir mit viel Liebe renoviert haben, in St. Georgen/ Eisenstadt.
Schon als Kind habe ich angefangen zu schreiben. 
Zuerst Geschichten, dann Gedichte und schließlich Bücher- und nun freue ich mich darauf mit eurer Hilfe, eure Liebesgeschichte in Worte zu fassen und erzählen zu dürfen, um EUREN Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.


Ich bin ...

  • seit 2016 mit meinem Seelenmenschen verheiratet- auch wir hatten eine Freie Trauung
  • überglücklich Mama sein zu dürfen
  • eine Lese- und Wasserratte
  • ein Kind der 90er
  • ein Festival- und Konzertjunkie
  • Volunteer bei einer Tierschutzorganisation
  • Yogaverrückt
  • keine Kostverächterin (und ein guter Wein darfs auch hin und wieder mal sein)
  • gern am See oder auf der Alm
  • ein Skandinavienfan und habe eine Zeit lang in Norwegen gelebt
  • ein totaler Familienmensch und schätze mich sehr glücklich, dass ich so wundervolle Freunde habe, die über die Jahre hinweg ebenfalls zu meiner Familie geworden sind



...und jetzt freue ich mich darauf EUCH kennen lernen zu dürfen